Wie kann ich ein Abo abschließen?
Schreibe uns eine E-Mail an abo@hellobarf.de
Bitte schreibe uns in dieser Mail, welchen Intervall du wünscht (4,5,6,7,8,9,10 Wochen). Falls du eine Bestellung hast, die für das Abo herangezogen werden soll, schreibe uns die Bestellnummer auf. Solltest du bereits BARF Menüs von uns erhalten haben, schreibe uns bitte das Datum, an dem deine BARF Menüs aufgebraucht sind, damit wir den Start deines Abos berechnen können.
Wie kann ich das Abo kündigen?
Du kannst das Abo jederzeit in deinem Kundenaccount kündigen. Bitte beachte hierbei, dass die Kündigung vor der Zahlungserinnerung (3 Tage vor dem auslösen des Abonnements) stattfinden muss. Danach eingehende Kündigungen, werden erst zur nächsten Bestellung wirksam.
Gibt es eine Kündigunsfrist?
Du kannst das Abo jederzeit in deinem Kundenaccount kündigen. Beachte bitte, dass das Abo vor der Zahlungserinnerung (3 Tage vor auslösen der Bestellung) getätigt werden muss, damit diese für die akutelle Bestellung wirksam wird. Danach eingehende Kündigungen werden erst zur nächsten Bestellung wirksam.
Kann ich das Abo pausieren?
Ja, du kannst das Abo selbstständig in deinem Kundenaccount pausieren und auch selbst wieder aktivieren. Beachte bitte, dass das pausieren für deine nächste Bestellung vor der Zahlungserinnerung (3 Tage vor auslösen der nächsten Bestellung) erfolgen muss. Solltest du danach pausieren, wird dein Abo erst zur nächsten Bestellung pausiert.
Mein Abo konnte nicht abgebucht werden, was passiert nun?
Sollte eine Zahlung mal nicht abgebucht werden, wird 3 Tage später von uns ein erneuter Versuch unternommen. Bitte beachte, dass wir die Bestellung nicht in der aktuellen Produktionswoche berücksichtigen können. Falls dieses geschehen soll, tritt bitte umgehend mit uns in Kontakt.
Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
Ja, du kannst deine Zahlungsmethode in deinem Kundenaccount ändern.
Kann ich mein Abo abändern?
Ja, das ist möglich. Da dieses von uns gemacht werden muss, schreib uns bitte eine E-mail an abo@hellobarf.de mit deinen Änderungswünschen. Bitte beachte, dass die Änderungswünsche für die aktuelle Bestellung vor der Zahlungserinnerung (3 Tage vor auslösen der nächsten Bestellung) erfolgen muss. Später eingehende Änderungen können erst zur nächsten Bestellung berücksichtigt werden.
Kann ich den Intervall des Abos ändern?
Ja, du kannst den Intervall deines Abos in deinem Kundenkonto ändern. Bitte beachte, dass dieses für die aktuelle Bestellung vor der Zahlungserinnerung (3 Tage vor auslösen der neuen Bestellung) erfolgen muss. Danach geänderte Intervalle werden erst zur nächsten Bestellung berücksichtigt.
Kann ich sehen, wann meine nächste Bestellung ankommt?
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst allerdings in deinem Kundenkonto sehen, wann die nächste Abbuchung erfolgt. Da diese immer Montags erfolgt, kannst du dich darauf einstellen, dass die nächsten Menüs immer darauf die Woche am Mittwoch oder Donnerstag bei dir eintreffen.
Außerdem erhälst du wie gehabt eine E-Mail mit dem vorraussichtlichen Lieferzeitraum.
Kann ich sehen, wann die nächste Abbuchung fällig wird?
Ja, dieses kannst du in deinem Kundenkonto sehen.
Meine Frage ist hier nicht enthalten und nun?
Kein Problem. Du kannst uns alle Fragen die du hast per Mail an abo@hellobarf.de schicken.