Affiliates

Werde unser Kooperationspartner und bewirb Hello BARF über dein Social Media Profil oder deine Website

Werde unser Partner - So gehts!

Hello!

danke für dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Hello BARF. Seit 2021 stehen wir für qualitativ hochwertige und individuell zusammengestellte BARF Menüs. Für diese suchen wir zuverlässige Partner, welche nur Dinge bewerben, hinter denen Sie zu 100 % stehen und die eine langfristige Kooperation anstreben.
Bitte habe Verständnis dafür, dass du nur für eine Kooperation in Frage kommst, ab einer Reichweite von >10.000 Followern.

Bevor eine Kooperation zustande kommen kann, benötigen wir folgenden Informationen per Mail (social@hellobarf.de):

1. Schicke uns alle Links zu deinen Social Media Kanälen / Blogs.

2. Sende uns einen Screenshot von deinen Insights in denen man das Alter, Geschlecht und Herkunft deiner Follower sieht.

3. Schreibe uns einen kurzen Text in dem du dich und deinen Vierbeiner vorstellst und für welchen Content du stehst.

4. Schreibe uns ein paar Eckdaten zu deinem Vierbeiner (Alter, Gewicht, Rasse, aktuelles Futter, ggf. vorherige Kooperation im Bereich Futter, Snacks).

Nachdem wir deine Angaben gesichtet haben, erhälst du von uns weitere Informationen zu einer möglichen Zusammenarbeit. Bitte sei nicht enttäuscht, wenn keine Kooperation zustande kommt. Dieses ist abhängig von vielen Faktoren und hat nichts mit deiner Person oder deinem Liebling zu tun. Natürlich erhälst du auch in dem Fall von uns eine Rückmeldung.

Da wir viele Anfragen erhalten, bitten wir dich nun um etwas Geduld. In der Regel melden wir uns innerhalb von 4 Wochen bei dir.

Dein Hello BARF - Team

Educare School